WoW MoP / Auf dem Weg zum Raid …

… braucht man Equip, also Ausrüstung. Klar, seit Level 1 rennt man ja nicht nackend durch WoW, aber der Ausrüstungswert von 460 muss ja irgendwie erreicht werden.

Nun bekommt man ja täglich tolle Punkte dafür, dass man Pflanzen pflanzt, bestimmte Gerichte kocht oder in Dungeons mehr oder minder erfolgreich durch die Kante springt. Dann irgendwann kann der Punkt kommen, dass man von den „Billigpunkten“ (Gerechtigkeitspunkte) zu viele hat, von den „Teuerpunkten“ (Tapferkeitspunkte) aber noch zu wenig.

Dann sollte man Gerechtigkeitspunkte ausgeben können, nur muss man dazu zu mindestens teilweise bei den Fraktionen ein paar Quests gemacht haben, sonst schauen einen die Fraktionshändler nicht mal mit dem Hintern an, oder haben noch keinen Hintern, mit dem sie einen nicht anschauen können.  Eine Liste der Gegenstände die es für die angesprochenen Punkte gibt findet sich hier:
http://www.mmo-champion.com/content/2878-Valor-and-Justice-Quartermasters-Scroll-of-Resurrection-Blue-Posts-Blizzard-News
Eine etwas andere Sortierung hier (nur Tapferkeitspunkte):
http://www.ninjapull.de/wow/2826-WoW-Mists-of-Pandaria-H%C3%A4ndler-f%C3%BCr-Tapferkeits-und-Gerechtigkeitspunkte

… und um im Spiel nun zu wissen, wohin, empfehle ich
http://www.mobmap.de/static_mobmap_ger_download

Viel Spaß beim einsammeln des Equips ;).

P.S: Hat man ein bestimmtes Gebiet weit genug gespielt, gibt es auch Rüstmeister, die alles haben:
http://de.wowhead.com/npc=64607

Schreibe einen Kommentar