Geld … was war das doch gleich?

Über viele Dinge des täglichen Lebens denkt man nicht mehr nach. Geld ist für uns in Deutschland heutzutage der €, und offizielles Zahlungsmittel. Da man vieles was mit dem Thema zusammenhängt gar nicht mehr in Frage stellt, akzeptiert man oftmals auch Entscheidungen unserer aktuellen Regierung, die ein „komisches Gefühl“ hinterlassen.

Empfehlen möchte ich dazu eine der letzten Radiosendungen von „KenFM“, damals noch beim RBB. Dauer der Sendung war vier Stunden. Das ist viel Holz, aber unterhaltsam präsentiert, wenn man mit dem Aufbau der Sendung klarkommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir lieber so eine Sendung anhöre, als Frauentausch XXL mit Bauer sucht Frau bei Maischberger … oder so :D.

http://vimeo.com/33908662

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.