Adele Fan

Jup, bin ich.

Mit

ging es 2010 los. Die Nummer hatte mich so beeindruckt das ich mir davon ne Acapella-Variante besorgte, und mein Set für die MaiFly auf die Nummer ausgerichtet hatte:

(zu 1:10:30 vorspulen). Live hatte das dann nicht so 100% geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte aber ich denke ich habe es nicht all zu sehr verhunzt :D.

Für mich immer ein starkes Zeichen wenn ein UK-Künstler den Titelsong von nem Bond Film gibt.

Was mich an Adele aber extrem beeindruckt ist ihre Art und Weise in der sie sich anscheinend auch in der Öffentlichkeit gibt bzw. die anscheinend auf dem Teppich zu bleiben, und auch solche Aktionen mitzumachen:

Freuen tun mich dann auch Cover anderer Künstler, das schönste in meinen Augen mal wieder von Walk off the Earth:

Bin echt wahnsinnig gespannt, was die in ihrem Leben dann noch so raus bringt. Da kann man sich glaube ich drauf freuen.

Update 24.02.2016:
Auch schöne Zusammenfassung:

Update 25.02.2016:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.