Kategorien
Allgemein

Wann können wir wieder ruhig schlafen?

Sofort eigentlich. Fragt die Pharmaindustrie, die hat was dafür. Gut, Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, gesteigerte oder geminderte Libido gehen manchmal einher, aber die eigentliche Lösung ist ja auch viel zu utopisch.

Las dich vereinnahmen von der asozialen Gesellschaft, die kein Problem damit hat, den Planeten weiter zu zerstören um den Profit zu maximieren. Schwimm mit, wenn es darum geht Transportwege zu „sichern“, zur Not eben mit militärischen Mitteln. Sag ja zur Abschottung Europas gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen… was erlauben die sich eigentlich? Wollen doch echt auch was zu essen haben, dieses ausländische Dreckspack. Ignoriere weiterhin, dass 8000 Kinder täglich an Hunger sterben. Guter Schlaf ist dir dann gewiss. Gute Nacht.